Sonntag, 24. Mai 2009

Ausflug zur Kirchenruine



Der heutige Tag stand unter dem Motto "Wir radeln zur Kirchenruine" - zu mehr konnten wir uns nicht aufraffen. Ich habe den Eindruck je mehr wir uns entspannen, desto müder werden wir. Aber ich glaube fest daran, dass wir das brauchen!


Wie auch immer. Wir haben uns nach einem wiedermal langen Frühstück und ein bisschen Karten spielen im Garten auf unsere Räder geschwungen. Bis zur Kirchenruine dauerte es geschlagene 5 Minuten, wenn es hoch kommt. Aber wir waren da! Gott sei Dank wurden wir nicht von Kühen oder Elchen oder ähnlichem angefallen. Weiß man ja nie in der Wildnis! Hier zum Beweis also auch einmal die Ruine. War nicht wirklich spannend, aber wollten wir uns dennoch mal ansehen. Danach haben wir noch im Garten gechillt und uns überlegt, dass wir morgen (es soll 23°C werden) Kanu fahren könnten. Sollte das Wetter wirklich so werden, optimal! Es ist etwas seltsam, denn das Wetter hier ist - unbeständig könnte man sagen. Es schwankt immer zwischen 10° - 16°C tagsüber - von nachts gar nicht zu reden. Aber das ist ok! Aber fürs Kanu fahren wären etwas höhere Temperaturen schon besser. Wir werden sehen und halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen