Samstag, 23. Mai 2009

Regen in Schweden - aber das macht gar nichts!

Es scheint als würde es in Ukna genau so viel regnen, wie zu Hause. Aber irgendwie ist das gar nicht so schlimm, denn man fühlt sich hier bei Julia und Christian (die beiden leiten das B&B hier) so wohl, dass es weniger wie ein Ferienhaus ist, sondern eher wie ein zweites zu Hause. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr wisst, was wir meinen:

Schön oder? Bestimmt könnt Ihr Euch denken, dass man sich hier auch bei Regen gut erholen kann! Denn es fehlt einem an nichts!!!! Ich bin mir auch sicher, dass es hier im Winter wunderschön sein muss!

Wir haben jetzt ja abends auch den Kamin immer an, weil es doch schon noch sehr kalt ist - aber im Winter ist das bestimmt unschlagbar! Also wenn Ihr mal das Gefühl habt, dass ihr ganz dringend Erholung braucht und einfach mal raus wollt, dann können wir das Red Haven Cottage (http://www.red-haven.com/) nur empfehlen!!!!


Ach ja, und bevor wir es vergessen: Der Linus (der Haushund) ist ja auch immer da und das dürfte auch gar nicht anders sein. Er gehört hier einfach dazu!!! Zuckersüß! So, jetzt müssen wir uns aber wieder der Erholung widmen und den PC ausmachen! Viele Grüße und bis morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen