Freitag, 22. Mai 2009

Vampire, Kommissare und Elizabeth I.

Den heutigen Tag haben wir "urlaubsgemäß" mit einem späten Langschläferfrühstück und dem für Ferienhaus-Urlauber obligatorischen Lebensmitteleinkauf im Dorfladen eingeläutet. Wie schnell ein Tag vorbeigeht, wenn man erst am Mittag aufsteht! Nach dem Einkaufsbummel wurde der Film Elizabeth aus der "Bibliothek" des Red Haven Cottage geschaut. Die Besitzer hier haben eine riesige DVD und Büchersammlung aus der man sich frei bedienen kann. Toll! Und dann haben wir die Nasen in unsere Bücher gesteckt. Anna liest gerade "Biss zum Ende der Nacht" und ich hatte mir den schwedischen Kommissar Wallander mit "Mittsommermord" vorgenommen. Zwischendurch haben wir noch für 2 Stunden in der hauseigenen Sauna geschwitzt. Nun brennt wieder der Ofen und es ist gemütlich warm. Abendessen muss aber noch gekocht werden. Daher bis bald und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen