Mittwoch, 27. Mai 2009

Genießbares und ungenießbares...

Heute war es zwar ein sonniger Tag, aber es war ziemlich windig. Den Vormittag haben wir mit Kartenspielen im Garten verbracht. Am Nachmittag - tja, was haben wir da gemacht? Gelesen, im ICA-Laden (hier ein Foto) einige wenige Lebensmittel für die letzten beiden Tage gekauft und den Tag genossen. Ich (Karin) war noch brav joggen und dann gab es Abendessen. So langsam gehen uns beim Kochen die Ideen aus. Der kleine Laden hier ist natürlich kein Supermarkt. Also dachten wir, wir probieren es mal mit Bockwürstchen. Als wir sie aber aus dem Kochtopf geholt haben, sahen sie schon so komisch aus... Naja, es waren Würstchen für Kinder, daher vermuteten wir zuerst, es fehle nur die Haut drum herum. Aber auch der Geschmack und vor allem die Konsistenz waren nicht besser - wie man an meinem Geichtsausdruck sieht ;-)

Morgen ist dann unser letzter Tag hier in Ukna, bevor wir noch für 2 Tage nach Stockholm fahren. Da steht dann noch ein bisschen Sightseeing an bevor "das wahre Leben" uns wieder hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen