Samstag, 2. Mai 2009

It may begin - Vorbereitungen für Schweden!

02.05.2009, Frankfurt am Main.
Vorbereitungen der Schweden-Reise.

Eigentlich wollten wir damit schon vorgestern richtig begonnen haben. Aber leider kam uns die Sonne dazwischen. Diese müssen wir ja noch genießen, bevor wir in den hohen Norden reisen.
Wir haben aber dennoch beschlossen, Pudelmütze und Handschuhe zu Hause zu lassen. Hoffen wir mal, dass wetter.de uns da nicht im Stich lässt.
Auf jeden Fall haben wir nun soweit alles geplant - hoffen wir. Die Flüge haben wir ja schon seit Monaten gebucht (nach Arlanda, gefühlte 50 Stunden von Ukna entfernt). Die Bustickets sind nun auch gebucht. Ja, wir haben uns für den Bus entschieden - Mietwagen wäre ja zu einfach....schließlich sind wir Touristiker und können alles!
Ja, und dann haben wir noch eine kleine Einkaufsliste geschrieben. Man weiß ja nie, ob es in Schweden auch was anderes außer Fisch oder Rentier gibt. Mehr vorzubereiten wissen wir nicht. Wissen ja noch nichtmal genau wohin wir kommen. Ja, nach Ukna, das ist klar. Aber wo das genau ist, konnte uns bisher noch niemand sagen. Irgendwo in Smaland.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen