Montag, 18. Mai 2009

Elche? In dieser Gegend?



Nach der Grand-Prix Nacht am Samstag sind wir gestern ganz gemütlich aufgestanden, haben den Blog geschrieben und dann haben wir unseren Rucksack gepackt und sind losgezogen, um die Gegend zu erkunden. Es gibt unendlich viel Wald mit Elchen (die haben wir aber gestern nicht gesehen, weil die am Besten früh morgens zu sehen sind), Seen, Höhlen und natürlich Schwedenhäuser. Unser Rundgang hat so geschätzte 2 Stunden gedauert, danach haben wir uns ein wenig in den schönen Garten gelegt und wollten lesen. Aber der kleine Linus wollte viel lieber, dass wir mit ihm spielen, was wir dann auch gerne gemacht haben. Der ist ja wirklich so süß!
Wir konnten leider nicht im Garten bleiben, bis die Sonne untergeht, aber es scheint in der Tat so zu sein, dass es hier auch nachts nicht so richtig dunkel ist. Nach Mitternacht war der Horizont gestern noch immer hell......aber die Mittsommernacht naht, so dass wir uns nicht wundern dürfen.
Es war also alles in allem ein chilliger Tag und so kann es gerne weitergehen. Heute werden wir mal einen kleinen Plan für die Woche machen: Västervik steht auf dem Programm, Astrid Lindgrens Welt, Kanu fahren, reiten, vielleicht angeln, ein Ausflug nach Kalmar.....wir werden sehen. Karin ist grad joggen, und ich bereite schonmal das Frühstück vor. Deswegen muss ich jetzt auch mal Schluß machen. Wir wünschen Euch einen schönen Tag und halten Euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen